Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      DAS ERWARTET DICH BEI TREGIT

      Herausragende Karrieremöglichkeiten in der Metallverarbeitung

      Tregit Gitterroste GmbH  - der perfekte Ort für deine Karriere! Als Unternehmen mit umfangreichem Fachwissen bieten wir dir die ideale Plattform, um deine beruflichen Ziele zu erreichen.

      Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Bei Tregit bieten wir flexible Arbeitszeiten, um den Anforderungen deines Lebens gerecht zu werden, und verschiedene Mitarbeiterbenefits, um dein Wohlbefinden zu fördern.

      Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind stolz darauf, umweltfreundliche Lösungen und nachhaltige Produktionsprozesse zu fördern. Wenn du Teil einer Organisation sein möchtest, die sich für den Umweltschutz engagiert, bist du bei Tregit genau richtig.

      Starte Deine Zukunft bei Tregit!

      Dein Talent ist gesucht!

      Willst du Teil eines spezialisierten Teams sein, das in der Konstruktion und Fertigung von Gitterrosten, Bahnrosten, Treppen und anderen coolen Metallbaulösungen Spitzenleistungen erbringt? Wir sind genau das! Unser Unternehmen ist bekannt für hochwertige Metallanlagen und -produkte aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und GFK.

      Aber das ist noch nicht alles! Wir sind auch echte Profis, wenn es um maßgeschneiderte Aufträge geht. Egal, ob gewerblich oder privat, wir setzen die individuellen Wünsche unserer Kunden um und liefern einzigartige Lösungen, die sie zum Staunen bringen.

      Als echte Metallfreaks halten wir uns natürlich an die strengen Standards der DIN-EN 1090-EXC-2. Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

      Du möchtest Teil unseres motivierten und dynamischen Teams werden? Du möchtest an spannenden Projekten arbeiten und dich in einem Umfeld entfalten, das deine Kreativität fördert? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt! Bei uns findest du die perfekte Mischung aus Herausforderung, Entwicklungsmöglichkeiten und Spaß. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte im Metallbau und bewirb dich noch heute!

      Komm in unser Team!

      Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

      Kollegialität und Zusammenhalt sind die Basis unserer Arbeit und werden bei uns gelebt. Uns, das ist ein Team aus rund 15 Mitarbeitern. Wobei die Zufriedenheit eines jeden Einzelnen bei uns besonders wichtig ist.
      Eine gute Arbeitsatmosphäre und freie Gestaltungsräume für unsere Mitarbeiter lassen Verantwortung und Eigeninitiative zu. Deshalb sind eigene Ideen und Initiativen gewollt, denn nur gemeinsam kommen wir weiter und können unsere Ziele erreichen.

      Wir sehen uns als Kollegen und so handeln wir auch. Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit, sind Teamplayer und arbeiten in flachen Hierarchien.
      Wir freuen uns auf Kollegen, die unsere Wertvorstellungen teilen.