Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      WIR FÜR DICH

      Teamzusammenhalt wird groß geschrieben

      Unser außergewöhnlicher Erfolg gründet sich maßgeblich auf das hochmotivierte und engagierte Team, das bei uns tätig ist. Jeder einzelne Mitarbeiter schätzt den starken Zusammenhalt und die offene Kommunikation auf Augenhöhe, die in unserer Arbeitskultur verankert sind. Eine Hands-on-Mentalität ist für uns nicht nur eine bloße Phrase, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir sind stets bereit, uns den Herausforderungen anzunehmen und aktiv anzupacken.

      Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass wir uns als Team gegenseitig unterstützen und gemeinsam nach Lösungen suchen, wenn Schwierigkeiten auftreten. Wir glauben fest daran, dass wir nur durch Zusammenarbeit und gemeinsames Engagement unser volles Potenzial entfalten können. Der starke Teamgeist, der bei uns herrscht, schafft eine dynamische und inspirierende Arbeitsatmosphäre, in der wir uns gegenseitig motivieren und zu Höchstleistungen antreiben.

      Unsere gemeinsamen Werte und unser gemeinsames Ziel sind der Kitt, der uns zusammenhält und uns vorantreibt. Wir sind stolz darauf, dass wir in einem Umfeld arbeiten, das von Respekt, Vertrauen und Teamwork geprägt ist. Dieser positive Spirit spiegelt sich in unserem Erfolg wider und macht uns zu einer einzigartigen Organisation, in der jeder Einzelne zählt und seinen Beitrag leistet.

      Kurz gesagt: Unser Erfolg ist das Resultat eines motivierten Teams, das den starken Zusammenhalt, die offene Kommunikation und die Hands-on-Mentalität als selbstverständlich betrachtet. Bei uns findet jeder Unterstützung und gemeinsam meistern wir jede Herausforderung, die uns begegnet.

      UNSERE BENEFITS IN DER ÜBERSICHT

      • Attraktiver und moderner Arbeitsplatz

        Tregit ist der ideale Arbeitgeber für moderne und ambitionierte Profis wie dich. Unser Unternehmen bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Innovation und Kreativität gefördert werden. Wir investieren in deine berufliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Zusatzleistungen.

        Hier herrscht eine teamorientierte Atmosphäre, in der Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden. Tregit setzt sich zudem aktiv für Nachhaltigkeit ein. Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten und werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das dich persönlich und beruflich wachsen lässt.

      • Gezielte Einarbeitung für einen reibungslosen Start

        Wir legen großen Wert auf eine gründliche und strukturierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Wir möchten sicherstellen, dass du von Anfang an bestens auf deine Aufgaben vorbereitet bist und dich schnell in unserem Unternehmen zurechtfindest.

        Unser Einarbeitungsprogramm beginnt bereits vor deinem ersten Arbeitstag. Du erhältst alle relevanten Informationen, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen.

      • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

        Als moderner und attraktiver Arbeitgeber legt Tregit großen Wert auf die Wertschätzung seiner Mitarbeiter. Dazu gehört auch die Bereitstellung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Vergütung.

        Bei Tregit erhältst du Urlaubsgeld als finanzielle Unterstützung für deine Urlaubszeit. Dieses zusätzliche Einkommen ermöglicht es dir, deine freie Zeit voll und ganz zu genießen und dir erholsame Auszeiten zu gönnen. Es ist eine Anerkennung für deine harte Arbeit und dein Engagement für das Unternehmen.

      • Betriebliche Altersvorsorge

        Um die langfristige finanzielle Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, bieten wir eine attraktive Zusatzleistung in Form einer betrieblichen Altersvorsorge an.

      • 30 Urlaubstage pro Jahr

        Wir bei Tregit unterstützen eine flexible Urlaubsplanung, um sicherzustellen, dass du deine freien Tage nach deinen individuellen Bedürfnissen nutzen kannst. Ob du eine längere Reise planst, Zeit mit deiner Familie verbringst oder einfach mal abschalten möchtest - mit 30 Urlaubstagen pro Jahr hast du die Freiheit, deine freie Zeit nach deinen Wünschen zu gestalten.

      • Flexible Arbeitszeiten

        Unser Ziel ist es, dass du dich als Mitarbeiter bei Tregit wohlfühlst und die Möglichkeit hast, deine Arbeit optimal mit deinem persönlichen Leben zu vereinbaren. Wir wissen, dass flexibles Arbeiten dazu beiträgt, Stress zu reduzieren und eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen.

      • Unbefristeter Arbeitsvertrag

        Wir glauben daran, dass eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit von Vorteil ist, sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für das Unternehmen. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Tregit kannst du deine berufliche Zukunft langfristig planen und dich auf eine stabile Anstellung verlassen.

      • 38-Stunden Woche und freitags ist um 13.15 Uhr Feierabend

        Mit der 38-Stunden-Woche bei Tregit hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit effizient zu nutzen und gleichzeitig ausreichend Freiraum für deine persönlichen Interessen und Erholung zu haben. Indem wir dir freitags einen früheren Feierabend ermöglichen, möchten wir sicherstellen, dass du dein Wochenende frühzeitig genießen und neue Energie tanken kannst.